Schlechte Zimmerqualität

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528380
  • 120
Anzeige

Ich hatte für die zeit vom 10. 08. bis 13. 08. 2023 ein Doppelzimmer im Hotel Mercure Bielefeld Johannisberg gebucht.
Ich bekam das Zimmer 402.
Nach der Ankunft bemerkte ich, dass einige Aussagen der Zimmerbeschreibung im Internet nicht stimmten:
- das Zimmer hatte keine Minibar.
- Die Kaffeemaschine funktionierte nicht.
Der hygienische Zustand war schlecht.
Auf dem Teppichboden waren mehrere große Flecken zu sehen. Ebenfalls waren an der Wand neben dem Bett, die zum Bad führte, mehrere Flecken.
Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht richtig schließen.
Am Morgen des 13. 8. saß eine ca. 1 € große Spinne an der Wand unter der Nachtkonsole. Da Spinnen nicht fliegen können, gehe ich davon aus, dass es sie im gesamten Hotel gibt.
Alle hier geannten Mängel habe ich fotografisch dokumentiert und beigefügt.
Ich bitte um eine Stellungnahme.

Teilen

13-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.