Unsere Aufenthalt war von 25.03 bis 29.03

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  • 31 Mär 2022
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Unsere Aufenthalt war von 25.03 bis 29.03, ich wurde nicht als Gold Member begrüßt, wir sind gege 13:00 Uhr im Hotel angekommen und fragten nach eine Early Check in da wir extrem kaputt waren und nach 10 Minuten reden haben Sie uns reingelassenen, in Zimmer war keine Komplimentari Wasser und wir haben gefragt ob wir noch welche bekommen, wir haben es bekommen nur am ersten Tag danach haben wir keine Wasser mehr bekommen! Im Bad fällt die klobürste an der wand neben der Klo waren zwei gerostete Schrauben wo wahrscheinlich die ehemalige klobürste war! Upgrade haben wir nicht bekommen obwohl 4 Monaten im Voraus dieser Hotel gebucht haben aber ist ok da an Nächsten tag eine event war war die Hotel voll gebucht! Wir hatten auch baden Handtücher mit braunen Flecken! Und zum letzten wir hatten gefragt eine leate Check out um nur einen Stunde später anstatt 12:00 Uhr um 13:00 Uhr und wir haben eine klatte NEIN bekommen! Die Antwort war Nein weil dass Hotel voll gebucht sei ! Also um 1 Stunde ??? An der tag der check out wurden wir von der Housekeeping um 9:00 Uhr aufgewacht wobei alle anderen tage sind zwischen 10:00 und 11:30 da gewesen merkwürdig .Am letzten Tag ? und obwohl wir hatten check out um 12:00 Uhr um 11:45 Uhr wider an der Tür geklopft wo wie am Packen waren ! wahrscheinlich haben dass Zimmer früher gebracht!lächerlich ! Schlecht Management! und werde diese Hotel nicht mehr besuchen. P.S an der reception war eine Asiatische Frau die während unsere Aufenthalt bei egal welche Frage wir gestellt haben hat sie nur mit diesem Drei worte geantwortet (1. Wir sind voll gebucht! 2. Nein oder geht nicht! 3. dass ist london dass ist Wembley! Wir reisen viel weltweit und in london haben wir Familien deswegen fliegen wir konstant und wir haben Hotel besucht alle Marken ab 4 Sterne und bei Accor wir sind fast 10 Jahren Member ! aber sowas ist inakzeptabel!

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05-05-2022 um 00:09 Uhr


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1
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