Eingesperrt im Bad

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555257
  • 115
Anzeige

Ich war zur A+A im Hotel Mercure Ratingen Zimmer 204 ! Am Abend nach einem stressigen Messetag 25.10.23 wollte ich gegen 20.15 Uhr duschen gehen und begab mich ins Bad und zog die Tür hinter mir . Da ich etwas vergessen hatte wollte ich die Badezimmertür von innen wieder öffnen , ging nicht . Der Griff drehte durch und ich war ca. 1 Stunde gefangen im kleinen Bad. Auf mein klopfen ( lautstark ) reagierte niemand also brach ich mit meiner jetzt schmerzenden Schulter die Tür auf . Anschließend meldete ich dies unten was lediglich zur Kenntnis genommen wurde . Man leite das weiter an den Haustechniker !
Keine Entschädigung oder etwas anderes angeboten !
Hier erwarte ich ich ein Statement von der Hotelführung !

Teilen

28-10-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nix gut

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.