Ich war zur A+A im Hotel Mercure Ratingen Zimmer 204 ! Am Abend nach einem stressigen Messetag 25.10.23 wollte ich gegen 20.15 Uhr duschen gehen und begab mich ins Bad und zog die Tür hinter mir . Da ich etwas vergessen hatte wollte ich die Badezimmertür von innen wieder öffnen , ging nicht . Der Griff drehte durch und ich war ca. 1 Stunde gefangen im kleinen Bad. Auf mein klopfen ( lautstark ) reagierte niemand also brach ich mit meiner jetzt schmerzenden Schulter die Tür auf . Anschließend meldete ich dies unten was lediglich zur Kenntnis genommen wurde . Man leite das weiter an den Haustechniker !
Keine Entschädigung oder etwas anderes angeboten !
Hier erwarte ich ich ein Statement von der Hotelführung !
Teilen
28-10-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nix gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.