Verstoß gegen Hygieneregeln

  • 21 Sep 2023
  • #544111
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vom 13.09.2023 bis 16.09.2023 in Ihrem Hotel übernachtet. Im Laufe der Tage habe ich zunehmend Kopfschmerzen und Reizhusten bekommen, welche mir nicht bekannt waren. Da habe ich gedacht , vielleicht liegt der Grund im Zimmer, deswegen habe ich überall im Zimmer geprüft und erstaunlicherweise habe ich gesehen, dass es im Badezimmer Schimmel gibt. Aus diesem Grund beschwere ich mich wegen Unauchtsamkeit und Verstoß gegen Hygieneregeln und möchte dementsprechend schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits. Trotz telefonuisches Gespräch und Einreichen der Beschwerde am 18.09.2023 habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Ich habe als Beweis mehrere Bilder und Videos aufgenommen. Bei solchen Probelemen sollte eigentlich Gesundheitsamt informiert werden. Als Anhang schicke ich Ihnen 2 Bilder .

Mit reundlichen Grüßen,
Dr. ****** ******

Teilen

21-09-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.