Versuch ein Hotelzimmer zu buchen

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #342254
  • 196
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Wir haben unter den Buchungscode lbzdhjmx versucht ein Hotelzimmer zu buchen,
leider war am 19.01.2022 nicht möglich das Zimmer per Sofortüberweisung zu bezahlen.
Nach Anruf bei Ihrer Zentrale sollten von den 3 Buchungen 2 Storniert werden. Wir sollten eine E-Mail erhalten.
Nachdem keine E-Mail gekommen ist , habe ich heute erneut versucht mit der Zentrale eine Lösung zu finden. Leider waren die beiden Herren mit den ich telefoniert habe, so inkompetent, das keine Lösung gefunden wurde. Das Zimmer sollte am 19.01. 98,80 Euro kosten. Bei dem 1 Herren sollte es es bei einer erneuten Buchung 142 Euro kosten , bei dem Hotel direkt 132 Euro und 15 Minuten später bei dem anderen Herren 152 Euro. Wir haben das bei Accor jetzt lieber gelassen und ein anderes nicht zu Accor Hotellerie Deutschland zugehörigen Hotel gebucht.
Ich bin selber Clubmitglied kann aber wenn ich eingeloggt bin keine Mail an Accor schreiben. Ich denke es ist besser meine und die meiner Frau zu kündigen.

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24-02-2022 um 18:08 Uhr


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