Ich habe von unterwegs über ein Reisebüro ein Zimmer buchen lassen, habe dann gemerkt das ich aufgrund der unerwarteten verkehrslage es nicht bis dorthin schaffen werde, versucht im Hotel anzurufen, bin erst nicht durchgekommen, dann sagte man mir es gäbe keine Reservierung für mich, das Reisebüro kontaktiert, mittlerweile aufgrund der Verzögerung das ich an beiden Stellen nicht sofort jemand erreichen konnte war es bereits nach 18Uhr, dann klappte es aber dann würde gesagt es ist zu spät um zu stornieren Ich müsse den vollen Preis zahlen, die Hälfte hätte ich noch verstanden, ich bin guter Kunde in ihrer Hotelkette und selbst gelernte Hotelfachfrau aber das finfe ich mehr als unmöglich. Ich würde mich freuen wenn die Angelegenheit positiv für mich gelöst werden kann, das betreffende Novotel ist Macon Nord..ich bin sehr enttäuscht und würde sie nicht mehr empfehlen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 08:29 Uhr
Ich habe versucht über ein Reisebüro ein Zimmer zu stornieren da ich es nicht mehr geschafft hätte dort anzukommen, bin unterwegs gewesen und im Reisebüro ging niemand an das Telefon und bei novotel auch nicht so dass ich nicht pünktlich vor 18 Uhr absagen konnte. Bin regelmäßig Gast und es ist unverschämt 110Euro zu berrechnen ohne das ich da war, sich nicht zu melden ist auch nicht toll für so ein Hotel...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 14:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame an der Rezeption von Novotel macon liess hat überhaupt nicht zugehört oder nicht verstanden worum es ging,leider ist das nicht toll für so ein Hotel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.