Am 17.12.2022 11,5 Stunden gewartet bis das Auto abgeschlept wurde.

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450320
  • 179
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8:00Uhr abschleppen meines Auto beim ADAC gemeldet.
9:00 Anruf ADAC es dauert noch eine Stunde.
11:00 Auftrag ist erteilt 50 Minuten Wartezeit.
13:00 Kein ADAC in Sicht. Nach Anruf seist es ist schon unterwegs.
14:00 Kein ADAC in Sicht . Anruf und nach gefragt welche Firma abschleppt.
14:20 Abschleppdienst angerufen .Antwort ja es dauert noch 45 Minuten.
16:00 Abschleppdienst angerufen .Es dauert noch da ist heute Viel los. Habe aufgegeben .
18:00 Abschleppdienst ruft an .Abschleppwagen unterwegs.
18:45 Kein Abschleppwagen .
19:30 Abschleppwagen da ,Auto wird abgeschleppt.
Das ist ADAC PLUS. Werde Kündigen.
Bitte ADAC um Stellungsnahme.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 16:12 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier die Antwort vom ACAC. Bis heute keine Tankgutscheine und keine Antwort auf mein schreiben warum ich die versprochene Gutscheine nich bekommen habe.
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir zur weiteren Bearbeitung erhalten haben. Wir bedauern, dass die Hilfeleistung Anlass zur Kritik gegeben hat.
Wir bedauern sehr, dass Sie derart lange auf die Hilfeleistung unseres Mobilitätspartners warten mussten und dadurch Unannehmlichkeiten und Zeitverlust hatten.
Wir, und auch unsere Mobilitätspartner, berücksichtigen selbstverständlich bei der Planung der Kapazitäten alle verfügbaren Informationen, wie z.B. Ferienkalender, Wettervorhersage etc. Leider ist aber die beste Planung nicht immer perfekt, denn außerplanmäßige Umstände, wie z.B., erhöhtes Pannenaufkommen, Kapazitätsengpässe etc., sind nicht immer vorhersehbar und wir können längere Wartezeiten nicht immer vermeiden, so leid es uns tut. Gerade bei Verkehrsunfällen und Beauftragung durch die örtliche Polizei müssen die Abschleppunternehmen unverzüglich ausrücken und eine genaue Wartezeitangabe ist oftmals schwierig. Dennoch versuchen wir selbstverständlich in jedem Fall die Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren.

 Leider herrschte am 17.12.2022 aufgrund der Wetterlage ein sehr hohes Pannenaufkommen. Wir und auch unsere Mobilitätspartner hatten alle verfügbaren Kräfte im Einsatz, konnten trotzdem längere Wartezeiten auf die Hilfeleistung nicht mehr vermeiden. Wir können Ihre Enttäuschung über die Wartezeit und den Ablauf nachvollziehen, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass es sich um eine absolute Ausnahmesituation gehandelt hat. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Sachverhalt intern im Rahmen unserer Qualitätssicherung aufarbeiten werden und verstärkt daran arbeiten, unseren Service auch an Spitzentagen weiter zu verbessern.
Leider können wir nun im Nachhinein dieses negative Erlebnis für Sie nicht mehr rückgängig machen. Es würde uns jedoch freuen, wenn Sie uns Ihren Ärger nicht zu sehr nachtragen und wir Sie bei nächster Gelegenheit von der tatsächlichen Leistungsfähigkeit des ADAC überzeugen dürfen.

Als kleine „Wiedergutmachung“ möchten wir Ihnen Zwei Tankgutscheine im Gesamtwert von 30 Euro zukommen lassen. Bitte geben Sie uns hierzu eine kurze Rückmeldung, ob Sie unser Angebot annehmen möchten. Gerne per Mail unter: phs-mail@phs.adac.de

 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

 Mit freundlichen Grüßen

Bis heute nur leeres versprechen.

 

Angelika Linder

Pannenhilfe Süd

 

ADAC e.V., Pannenhilfe Region Süd, Otto-Lilienthal-Str. 2, 86899 Landsberg am Lech

TEL +49 8191 93 82 07 FAX +49 8191 93 82 03 

phs-mail@phs.adac.de

www.adac.de

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