Wolle den Sachststand Abfragen, und ob meine Unterlagen nach 3 maligen Absenden nun endlich Angekommen sind.
Frau BESTRICH, war auch mal bereit, nach 5 Anrufen das Telefon abzunehmen. So etwas Unfreundliches und Unkompetentes, habe ich selten gesehen, gehört. Ich versuchte ihr zu erklären, worum es geht usw, mit durchgeben meiner Schadensnr. Aber neeeeeeee, Frau BESTRICH legte einfach den Hörer auf. Punkt.
ADAC ab nächstes Jahr nicht mehr.
Geht gar nicht, so ein Ansprechpartner.....
Mfg. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut nicht zu Empfehlen. Keiner erreichbar, sei es Telefonisch noch per Post (8 Briefe). Und dies geht jetzt seit Juni 2022.
Ohne Worte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.