Hi hatte Reifenpanne habe beim Hotline angerufen bat um anschleppen nach hause was frau voof verweigert man könne nur bis zum nächsten Werkstatt abschleppen habe gesagt das ich die nächsten tagen finanziel die Reparatur nicht zahlen kann deshalb die abschleppen nach hause bitte dennoch weiherte man sich wenn bei Panne mein Fahrzeug nicht nach Hause gebracht wird was ist dann der Service.? Wahrscheinlich nur Beitrag zahlen und am besten keine hilfe fordern und das bei größter Automobil Club Deutschland deshalb auch bitte die Kündigung meine Mitgliedschaft weil wenn bei Bedarf keine hilfe geleistet werden braucht man es nicht so eine Mitgliedschaft
Teilen
30-10-2023 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr pasif auf keinen fall weiterempfehlen meine kinder sind auch Mitglied die auch austreten werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.