Am 30.12.22 habe ich die Türe meines Autos durch Knopf drücken zugemacht und der Schlüssel war im Auto. Dann habe ich den ADAC um Hilfe gebeten. Nach etwa 20 min. Kam ein so genannter "gelber Engel ". Er hatte einen Schlüssel ( keine Ahnung, wie er damit das Auto aufmachen wollte.)
Nach etwa 5 min erklärte er uns sehr unfreundlich, dass er das Fahrzeug nicht aufmachen kann. Und weg war er !
Haben dann bei der Firma Reuter in Mainz/Hechtsheim angerufen, die einen Adacvertrag haben. Die Firma hat sich über diesen unfreundlichen,lustlosen Arbeiter schon beim ADAC beschwert. Ein überaus freundlicher und motivierter Arbeiter der Firma Reuter hat nach einigen Mühen meinen bus öffnen können. Ich hoffe, dass falls ich den Dienst des ADAC wieder benötige, einen Arbeiter geschickt bekomme, der mir auch bereit ist zu helfen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir sind schon 45 Jahre ADAC Mitglied. Haben ihren Dienst erst das 3. Mal in Anspruch nehmen müssen. 2x wurde unser Problem zu vollkommendenZufriedenheit gelöst.
Der Mitarbeiter der von Ihnen geschickt wurde, war unserer Meinung ohne Motivation am Werk. Er hat uns einfach mit unserem Problem stehen lassen. Firma Reuter hat unser Problem dann mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.