Keine Rückmeldung von ADAC

  • Behoben
  • 27 Feb 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit 1998 Mitglied von ADAC.
Leider hatte ich zum 01.12.2021 gekündigt, allerdings auch die Kündigung zurückgezogen.
So das ich nahtlos versichert war.
Es hat sich so ergeben, dass ich meinen ADAC Beitrag leider 2 Tage zu spät bezahlt habe, aber ich habe es bezahlt!
Alle Jahr zuvor hatte ich immer pünktlich meine Rechnung beglichen.

Allerdings hatte ich im Dezember 2021 eine Autopanne .
ADAC schickte mir eine Rechnung über 108 Euro, weil ich 2 Tage zu spät meine Midgliedschafsrechnung bezahlt habe.
Natürlich habe ich direkt im Dezember eine Mail an ADAC geschickt um die Bitte die Rechnung zu übernehmen aus Kulanz, da ich so lange Jahre ordnungsgemäß meine Rechnungen beglichen habe.
Bekam ich bis Januar keine Antwort, aber dafür die 1. Mahnung. Dann habe ich angerufen.
Am Telefon haben sie mir gesagt, dass die Bearbeitung ein bisschen dauert.
Dann habe ich nochmal eine Mail geschickt, auch ohne Antwort bis heute!
Ich habe beide Mahle eine Bestätigung bekommen , dass die Mail eingegangen sind.
Heute , am 26.02.2022 habe ich eine 2. Mahnung bekommen.

Ich bin verzweifelt und von ADAC enttäuscht, sogar sehr enttäuscht!

Ich bitte dringend um eine Antwort, egal wie sie ausfallen soll.

Mit freundlichen Grüßen

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I

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 01:08 Uhr


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NEIN

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Vergeblich habe ich versucht ADAC zu kontaktieren!
Erst nach dem ich mich über Ihrer Seite beschwerte, haben sie sich gemeldet.
Null Kulanz !
Bin als langjähriger Mitglied sehr enttäuscht.
Habe nach 25 Jahren die Mitgliedschaft gekündigt.

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ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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