nicht erfolgte Pannenhilfe

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #377862
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Leider musste ich gestern mit meinem liegengebliebenen Fahrzeug (Reifenpanne an meinem Motorrad) die Erfahrung machen, dass ich innerhalb der für den Sonntag veranschlagten verlängerten Wartezeit von ca. neunzig Mimnuten keine Hilfe erhalten habe, und mehr noch, dass ich trotz mehmaliger telefonischer Nachfrage (nach 2Stunden, nach 3Stunden und 3,5Stunden) weder die Pannenhilfe noch die versporchenen Rückrufe zur deren Klärung erhalten habe. Nach vierstündiger Wartezeit habe ich aufgrund dessen dann eine andere Lösung für herbei führen müssen. Der von ADAC beauftragte Abschleppunternehmer hat sich dann nach 4,5Stunden zwar noch gemeldet, was dann aber hinfällig gewesen ist.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 02:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Auf meine Beschwerde bekam ich relativ zügig (nach gut einer Woche) ein Entschuldigungsschreiben per Post vom ADAC, mit einem 20-Euro-Tankgutschein als symbolische Wiedergutmachung. Diese Geste kann meinen Frust über die ausgebliebene Hilfeleistung in misslicher Situation zwar nicht überdecken, ist aber zumindest ein Zeichen, das ich mit meiner Kritik offensichtlich gehört worden bin, was mich freut und womit der Fall dann für mich erst mal erledigt ist. Ich werde weiter auf den zuvor stets beanstandungsfreien Service vertrauen und hoffe dass die jüngst gemachte, enttäuschende Erfahrung nur ein Ausrutscher war. Nur aufgrund des beschriebenen Ausfalles bewerte ich den Service des ADAC´s aktuell in Gesamtheit als mittelmäßig, lasse mich aber gerne in Zukunft wieder eines Besseren belehren.

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ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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