Sehr geehrte Damen und Herren.
andauernd parken ADAC Abschleppwagen vor unserer Einfahrt und blockieren diese. Dabei sind es nicht nur 5 Minuten, sondern dauert wesentlich länger. Da werden Unterlagen ausgefüllt, gevespert, telefoniert, mit Kunden gesprochen, usw.. Dies geht jetzt 1 Jahr lang so und wir haben am Anfang nichts gesagt, aber jetzt ist Schluss. Wir bestehen darauf, dass der ADAC dafür Sorge trägt, dass unsere Ein-/Ausfahrt nicht blockiert wird.
Wir haben zwar noch mehr Bilder, aber die Bilder anbei sind ein paar Beispiele. Darunter Autonummer LB SK 2400, GP PE 35, ES PE 45.
Dies in 75417 Mühlacker, Wiernsheimer Str. 40.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-09-2023 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 10:31 Uhr
Welche neue Antwort ? Mein Problem, dass immer wieder ADAC LKWs vor unserer Einfahrt parken hat sich nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 10:33 Uhr
Welche neue Antwort ? Mein Problem, dass immer wieder ADAC LKWs vor unserer Einfahrt parken hat sich nicht gelöst. Keine Antwort von ADAC, nix. Das nervt und macht den Eindruck, als ob ADAC nur auf Kundenfang Basis arbeitet und anderes nicht wichtig ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 00:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand kein Kundenservice statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.