Rückholung meiner Wohnmobiles

  • 20 Okt 2023
  • #553146
  • 170
Anzeige

Am 17.09.2023 hatte ich in der Schweiz einen Kupplungsschaden,WOMO wurde zu einem Händler abgeschleppt.
Da die Rep. länger wie 10 Tage dauern sollte,habe ich mich entschieden das Fahrzeug nach Hause bringen zu lassen, um die Rep in meinem
KFZ-Betrieb vorzunehmen.
Nach Aussage ADAC sollte das Fahrzeug innerhalb 15 Arbeitstagen geliefert werden. Nach Ablauf der 15 Arbeitstage wurde ich von Woche zu Woche tel. ( ich habe jedesmal angerufen ! ) mit einem neuen Liefertermin für mein WOMO vertröstet.
Ich bin seit 1978 ( 45 Jahre! ) Mitglied und habe noch verschiedenen andere Versich. bei Ihnen.
Habe am Mittwoch 18.10.23 beim ADAC wieder angerufen und bekam die Mitteilung, dass das Fahrzeug am Freitag den 20.20.23 bei der
Fa. Gisler AG in 6472 Erstfeld abgeholt wird und in der 48 Kalenderwoche zu meiner Fa. angeliefer wird.

Habe heute am 20.10.23 bei Fa. Gisler um 16. 45 Uhr angerufen und die Mitteilung bekommen dass mein WOMO immer noch auf dem selben
Platz steht !

Ich hoffe auf eine aussagekräftige ,detaillierte und schnellstmögliche Rückantwort !

Teilen

20-10-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 12:16 Uhr


Heute wieder angerufen. Auto immer noch auf dem Abstellplatz. Keiner kann eine aussagekräftige Antwort geben. Bin richtig sauer und angepisst! ADAC ist nicht weiterzuempfelen!

25-10-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.