schlechter Service

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494627
  • 448
Anzeige

Mitgliedsnummer: 063365319, ****** ******. Am Sonntag hatten wir bei Ihnen eine Panne gemeldet. Oder besser wir wollten es. Wir sind mind. 10 mal aus der Leitung gestoßen wurden. Wir haben dann versucht das Auto nochmals fahttauglich zu machen. Sind noch 150 km gefahren, dann war leider ganz Schluß.Am Montag früh haben wir es erneut versucht. Ein ADAC Techniker kam und konnte nichts reparieren. Auto stehen lassen, bitte wieder anrufen und Mietwagen organisieren. Haben wir gemacht. Die Dame sagte wir sollen nach Dresden zum Flughafen fahren und uns dort einen Wagen organisieren. Mit Taxi zum Flughafen, über 100,-€, alle vermieter hatten keine Autos mehr. Kontakt zu ADAC gar nicht mehr möglich ! ! Wir hatten einen dringenden Termin, was wir auch am Telefon gesagt hatten. Keine Hilfe-kein Kontakt nichts. Das ist nicht unbedingt das was man hier erwartet. Da brauche ich diesen service auch nicht, wenn ich mich doch um alles kümmern muss. Der Herr von der SIXT Autovermietung hat uns geholfen noch ein Auto zu organisieren. Mussten fast 680,-€ bezahlen. Da mind. 2 Tage gebucht werden mussten, aber in diesen Notfall hatten wir keine andere Wahl. Anbei die Rechnungen. Wir bitte um Zahlung.

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welcher kundenservice, der war nicht vorhanden

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.