Ungenügende kundenbetreuung

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483198
  • 138
Anzeige

Am 15.4.2023, in München, würmseeszr. 62-68, bemerkte ich an meinem Fahrzeug, BMW 318d, M-KW 1002, eine Reifenpanne, vorne links.
Da ich das Fahrzeug erst gekauft habe, bemerkte ich erst jetzt, dass weder ein Reserverad, noch ein notset vorhanden war.
Daher verständigte ich gegen ,23:30 Uhr, den ADAC Pannendienst. Nach ca. 40 Minuten kam dann ein Pannenfahrzeug der Firma Eichenseher. Es waren 2 Personen, wobei nur einer davon, als Pannenhelfer erkennbar war, der andere war in Zivilkleidung, stand nur abseits Rum und war untätig.
Ich erklärte dem Pannenhelfer, die Reifenpanne und meine persönliche Situation. Ich benötige derzeit Krücken zum gehen und stehen, was auch für ihn erkennbar war.
Er teilte mir mit, dass er mein Fahrzeug nach Hause, oder in eine Werkstatt bringen würde.
Da es bei mir Zuhause keinen Sinn machen würde, da kein Parkplatz sicher ist, teilte ich ihm mit, dass es in der Nähe einen BMW Händler gibt, Drygalkiallee.
Er meinte, dann schleppt er mein Fahrzeug dort hin und wirft den Schlüssel dort ein.
Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich gehbehindert bin und wie ich nach Hause kommen soll, meinte er nur, da muß ich mich selbst darum kümmern, mit Taxi usw
Auf meine Frage, ob ich ein Ersatzfahrzeug haben könnte, oder ob er mich nach Hause fahren konnte, Fahrzeit ca. 15 Minuten, verneinte er dies und ließ mich um Regen stehen.
Er hielt zwar noch ein zufällig vorbeikommendes Taxi an, dass nach dem Absetzen seiner Fahrgäste, auch wieder kam und mich nach Hause gefahren hat, dies kostete mich 25€.
Da ich durch meine Behinderung, finanziell nicht gerade gut ausgestattet bin, war dies schon für mich sehr kostspielig.
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied, gold Plus Card, beim ADAC und hatte hier schon eine bessere Betreuung erwartet

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 18:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, wir immer

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.