Ich warte seit dem 24.7.2022 auf die Regulierung meiner Panne. Neben sehr viel aus meiner Sicht unnötigem Ärger und Aufwand warte ich immer noch auf das Geld, was ich ausgeben musste, um mein Auto selbst nach Hause zu holen, obwohl sie es doch angeblich im Pannenfall nach Hause bringen. Ich hatte die Unterlagen wie gewünscht an diesem Tag an service@adac.de per E-Mail gesandt. Meine Mitgliedsnummer ist 225486271
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 20:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manches dauert grässlich lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.