Während unseres Türkeiurlaubs im Juni 2022 musste meine Ehefrau ärztlich behandelt und im weiteren Verlauf in eine Krankenhaus transportiert werden. Die Rechnungen diesbezüglich wurden vor Ort bezahlt.
In Bezug auf meinen Schadenmeldung wurden alle vom ADAC im Nachgang abgeforderten Unterlagen
immer zeitnah übersandt (zuletzt 30.09.22).Trotz allem habe ich nach über 6 Monaten immer noch keinen
Bescheid erhalten. Telefonische Rücksprachen sind nicht möglich (immer Warteschleife nach ca. 5 Minuten wird Verbindung abgebrochen. Zu schriftlichen Anfragen erhält man zwar eine Eingangsbestätigung, jedoch im weiteren keine Rückantwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht akzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.