Habe ein Kleid nach dem ich die Bestellung storniert habe trotzdem zugesandt bekommen. Habe dieses umgehend zurückgesandt. An die Absender Anschrift! Bereits viermal habe ich den Sachverhalt der Firma mitgeteilt. Klara schreibt mich an das die Rechnung noch offen wäre.
Teilen
27-09-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe die Forderung bezahlt da ich nicht mehr die Nerven habe das auszusitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.