Rücksendung nicht anerkannt

  • 03 Nov 2021
  • #309085
  • 228
Anzeige

Habe eine Bestellung noch am 22.06.2021 zurückgeschickt und bekomme nun dauernd Zahlungsaufforderungen. Habe schon einige male auch die Sendungsbestätigung der Post gemailt, leider wird nicht darauf reagiert. Ich habe nicht vor, Sendungen die ich nicht behalten habe, zu bezahlen und fordere Sie hiermit auf, mich aus den Zahlungsaufforderungen von Klarna zu streichen!

Teilen

03-11-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.