Miserable Ware und Täuschung des Lieferanten

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301446
  • 229
Anzeige

Ich habe bei der Firma Adenberger leider 3 Kleider bestellt, diese wollte ich zurücksenden da das billigster Chinamüll ist, obwohl die Anzeige suggeriert das es sich um einen deutschen Anbieter handelt. Ich habe wiederholt bei Klarna darum gebeten die Sache zu klären, bekomme aber nur ausweichende Antworten. Ich weigere mich diesen Krempel nach China zu schicken für 50 Euro Versandkosten. Ich kann nicht verstehen warum Klarna mit diesen Betrügern zusammenarbeitet. Ich werde das zur Not einem Anwalt übergeben, damit diesen Firmen das Handwerk gelegt wird.

Teilen

15-10-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist ein ganz mieser Abzock Verein, ich habe bis heute keinen Kontakt aufnehmen können mit der Firma, die angegebene Telefonnummer existiert nicht, und per MAil kommt keine Antwort, ich schlage mich seit Wochen mit Klarna rum, die das Geld einziehen wollen. Ich rate jedem niemals bei diesen Betrügern zu bestellen, Adenberger, Breitenbacher, 4you, alles die gleiche miese Masche. Schlimm finde ich auch das Klarna mit diesen Verbrechern Geschäfte macht und man als Kunde bei Klarna, ich bezahle jede Rechnung pünktlich, gab noch nie Probleme, keine Lobby hat.
Finger von diesen "Firmen Adenberger und Co", das ist mieseste Abzocke.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.