Auch ich bin auf diesen Adenberger Mode = MB1 (UK) LTD = mit angeblichem Sitz in Deutschland reingefallen.
Ich habe die Ware aus 55459 Grolsheim bekommen. Die Telefonnummer mit der man sich bei Retoure in Verbindung setzen soll ist nicht vergeben. Die Kleidung ist nicht tragbar und stinkt extrem! Ich habe mehrfach Mails an support@all4you-fashion.com und an info@adenberger-damenmode.com, mit der Bitte um einen Retourenschein. Leider nur die Antwort das ich es nach China senden soll auf eigene Kosten ca. 50 €.
Verwundert bin ich das Klarna, die ich für seriös halte diese Betrugsmasche unterstützt. Meine Zahlung pausiert nun zum 2. Mal. Auf keinen Fall werde ich die Ware auf eigene Kosten nach China senden, wo sie laut Erfahrungsberichten auch nicht in Empfang genommen wird! Ich bitte sehr um Hilfe.
Teilen
29-09-2021 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 07:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rechnung wurde storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.