Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jetzt von Klarna die letzte Mahnung bekommen habe, einen Artikel zu zahlen, deren Rücksendung sie mir unmöglich machen, ja sogar verweigern, fordere ich sie hiermit letztmalig vor Einschalten eines Anwalts auf, mir eine Rücksendungsadresse zu nennen, die sich an deutsche Gesetze (HGB) hält, also keine Adresse des Herstellers sondern des Händlers und das sind sie und nicht eine Fa. in China ! Die verschmutzenSchuhe liegen noch immer versandbereit hier.
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29-10-2021 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 12:40 Uhr
Bis heute keine Antwort von ADENBERGER damenmode
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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