Rücksendung verschmutzter Ware

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306869
  • 203
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Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jetzt von Klarna die letzte Mahnung bekommen habe, einen Artikel zu zahlen, deren Rücksendung sie mir unmöglich machen, ja sogar verweigern, fordere ich sie hiermit letztmalig vor Einschalten eines Anwalts auf, mir eine Rücksendungsadresse zu nennen, die sich an deutsche Gesetze (HGB) hält, also keine Adresse des Herstellers sondern des Händlers und das sind sie und nicht eine Fa. in China ! Die verschmutzenSchuhe liegen noch immer versandbereit hier.

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29-10-2021 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 12:40 Uhr


Bis heute keine Antwort von ADENBERGER damenmode

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rechtswidrige AGB !

3
Adenberger Damenmode
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