Der linke Schuh ist inneen an der Ferse defekt. Ich kann den Schuh leider nicht mehr über den Händler reklamieren, da dieser mitlerweile insolvent ist.
Deswegen wäre es schön, wenn sich adidas der reklamation stellen würde. Immerhin hat diese Firma den Schuh hergestellt und in den Umlauf gebracht. Nach einer ersten Kontaktaufnahme seitens adidas, bei der ich den Umstand schilderte, gab es keine Reaktion mehr.
Teilen
25-08-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 12:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.