Adilette Plattform

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502853
  • 78
Anzeige

Hallo,am 12.06.habe ich o.g. Schuh gekauft. Heute brim laufen bin ich kurz zur Seite gerutscht mit dem Fuß. Dabei ist die komplette Lasche von der Seite abgerissen. Ein Foto des kaputten Schuhs habe ich angehängt. Den Kassenzettel sowie Original Kartin ist ebenfalls vorhanden. Ich bitte um Kontaktaufnahme, ob ich den Schuh ersetzt bekomme. Es ist sehr ärgerlich, dasa ein Markenschuh nach 2 Tagen kaputt ist und nicht mehr getragen werden kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und lösungsorientiert

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.