Ich habe am 15.11.2022 im Sporthaus Olympia einen red. Adidas Sportbadeanzug gekauft. Am 20.5.2023 habe ich gesehen, dass der Badeanzug sich vorne und hinten auflöst. Bisher haben meine Adidas Badeanzüge immer 18 bis 22 Monate gehalten. Ich habe meine Reklamation am 20.5.23 per E-Mail an Adidas Serviceinfo mit Fotos geschickt. Ich erwarte einen neuen Badeanzug. Der Mitarbeiter ist darauf nicht eingegangen, sondern wollte eine Bestellnummer von mir,um mir weiter helfen zu können. Es wurden bis zum 30.5.23 viele Mails verschickt von verschiedenen Mitarbeiter mit dem Ergebnis, dass ich einen Online Gutschein über 30% auf nicht reduzierte Ware erhalte. Da das Geschäft leider zum 31.12.2022 schließen mußte konnte ich den Badeanzug dort nicht mehr umtauschen.Ich war glücklich einen günstigen Badeanzug gefunden zu haben, da Badeanzüge immer sehr teuer sind. Es ist eine Reklamation und ich habe Anspruch auf einen neuen Badeanzug,da das Material sich schon so schnell aufgelöst hat. Mit Ihrem Kundenservice bin ich sehr unzufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 09:43 Uhr
Ich erwarte immernoch einen neuen Badeanzug und eine vernünftige Begründung ,warum dieses nicht passiert.
Mit freundlichen Grüßen
P.******
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 10:04 Uhr
Diese Fotos sagen alles aus und das nach nur 6 Monaten. Und so sah der Badeanzug neu aus (letztes Foto).
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 16:11 Uhr
Es ist immernoch das gleiche Problem. Ich bekomme keine Nachricht, bzw.keiner reagiert.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 21:27 Uhr
Ich habe diese Mail am 19.7.23 gesendet und diese Antwort erhalten.Es wird nicht auf meine Reklamation eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungenügend
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