Hallo,
vor ca. 8 Wochen bestellte ich bei OTTO einen Adidas-Trainingsanzug 100 % Polyester dunkelblau. Den genauen Typ habe ich leider nicht mehr, da ich alle Etiketten entfernt habe. Der UVP lag bei 70.--. Jetzt zu meinem Problem: ich war immer ein absoluter Fan der Produkte aus Ihrem Hause. Leider kann ich das von diesem Anzug überhaupt nicht behaupten. Nach ca. 3 maligem Tragen hat sich an den 'Reibungspunkten' starkes Pilling gebildet, siehe auch angehängte Fotos. Da dies sehr ungepflegt aussieht, habe ich meinen Fusselrassierer zum Einsatz gebracht. Dies hat auch gut funktioniert. Jedoch nach kurzem Tragen, das gleiche Problem wieder. Am Zwickel der Hose ist es so stark, dass bereits ein kleines Loch entstanden ist. Und btw: ich habe KEINE dicken Oberschenkel. Nun meine Frage: produziert ADIDAS mittlerweile minderwertige Ware, nur um am Markt im Billigsegment mithalten zu können? Wenn ja, haben Sie mich als Kunden verloren. Das wird Sie sicherlich kaum interessieren, jedoch fühle ich mich mit Absendung dieser email etwas besser. Wie in vielen anderen großen Firmen, wird eine Reklamation wie meine, belächelt und gelöscht. Aber vielleicht auch nicht......?
Ich wünsche Ihrem Unternehmen alles Gute und sende Ihnen herzliche Grüße
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 17:10 Uhr
Habe leider noch keine Stellungnahme erhalten!
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 14:09 Uhr
Noch immer keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 21:15 Uhr
Ich warte noch immer auf Ihre Stellungnahme!
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 21:20 Uhr
War mir schon von Anfang an klar, dass von adidas keine Reaktion zu erwarten war!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal ¡!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.