Ich habe ein Produkt wegen Garantie Fall zurückgeschickt und werde nur noch von Adidas abgewimmelt mein Geld wird nicht zurückbezahlt ich sollte schon 5 mal meine Bankverbindung mitteilen was ich gemacht habe und es wird schon wieder verlangt. Ich glaube das ist eine hinhalten taktik von Adidas. Das Support von Adidas ist das schlimmste was ich je erlebt habe.
Teilen
25-08-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Adidas ist bei Sachen Garantie ein Fall für sich. Ich will mit denen am besten nie wieder was zutun haben, der Kundenservice hat einfach kein Zugriff auf die Buchhaltung und die machen dass was Sie bei mir abgezogen haben, ein Kunden 4 Monate auf Rückzahlung warten lassen schämen sollten sie sich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.