Stornierung einer Bestellung

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449461
  • 158
Anzeige

Ich habe am 2.12.22 mit der Bestellnummer ADE 53162117 Kindertrikot bestellt, keine auftragsbestätigung erhalten aber gleich bezahlt per Paypal, wurde nicht geliefert..nach Beanstandung über WhatsApp wurde ich gebeten neu zu bestellen, da kam dann auch gleich nach Paypal Bezahlung die Auftragsbestätigung Nr. ADE 52879416. Zwischenzeitlich wurde aber dann der AuftragNr. ADE 53162117 geliefert ? Jetzt habe ich wiederholt versucht die Bestellnummer ADE 52879416 zu stornieren , das grlingt mir nicht ? ich brauche den Artikel nicht 2X
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Adidas hat mir empfolen nochmal zu bestellen, (nachweisbar über WhatsApp verkehr) hat dann 2 Bestellungen geliefert.....und kassiert, nehmen keine zurück weil mit Neuer beschriftet...
bin dran die Zweitlieferung zu verkaufen... wer kauft z. Z. Neuer Trikot ?
MfG
****** ******

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.