Turnschuhe zurück geschickt aber keine Rückzahlung erhalten.

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504350
  • 121
Anzeige

Am 26.03.02023 haben wir Turnschuhe online bei Adidas bestellt und mit Paypal bezahlt. Wir haben keine Bestätigungsmail erhalten das die Bestellung eingegangen ist also auch keine Bestellnummer. 5-6 Tage später trafen die Turnschuhe bei uns ein, allerdings warin dem Karton weder ein Lieferschein noch eine Rechnungskopie oder ein Bestellbestätigung. Fanden wir alles schon sehr merkwürdig.
Diese Turnschuhe gefielen meiner Tochter aber überhaupt nicht also entschlossen wir uns zur Rücksendung an Adidas. Da wir keine Bestellnummer hatten konnten wir auch kein Rücksendeformular drucken. Daher haben wir die Turnschuhe wider verpackt und eine Kopie der Paypal Transaktion
beigelegt in dem vertrauen das durch diese Kopie alles nachvollziehbar wäre. Anschließend am 04.04..2023 haben wir das Paket bei DHL aufgegeben( Belege finden Sie im Anhang) auf eigene Kosten 6,99€. Die nächste Zeit haben wir auf die Erstattung des Kaufpreise über Paypal gewartet. Als nichts passierte haben wir über Paypal eine Anfrage Gestartet diese ist aber im Sande verlaufen.
Und laut der Sendungsverfolgung ist unser Paket auch Adidas zugestellt worden (Belege im Anhang) .
Ich hoffe daher auf diesem Weg erfolgreicher zu sein um endlich ein Klärung bzw. mein Geld zurückbekomme. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2023 um 15:07 Uhr


Adidas versucht noch das Problem zu lösen.

06-08-2023 um 18:16 Uhr


Sachstand noch nicht gelöst

06-08-2023 um 18:16 Uhr


Sachstand noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 07:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestens

4
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.