Vor 9 Monaten einen Adidas Fußballschuh in einem offiziellen Adidas Store in Spanien gekauft. Schuh hat nicht einmal 7 Monate gehalten. Den Adidas support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das ein Umtausch nur in Spanien geht.
Von Deutschland wieder nach Spanien geflogen in den Adidas Store und dort wurde mir ebenfalls nicht geholfen. Aussage der Schuh wäre älter als 3 Monate.
Ist das der Maßstab für die Qualität von Adidas? Ein Schuh der nicht einmal ein Jahr hält?
Wir sind jetzt zu Nike gewechselt.
Ich erwarte aber hier eine Stellungnahme von Ihrer Seite! Ein Preis von 90€ ist kein Pappenstiel.
Teilen
24-08-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Miserabel kein wirkliches Interesse zu helfen. 08/15 Chatbot oder vorgefertigte Antworten.
Das Problem wurde nicht verstanden und für ein Weltweit agierendes Unternehmen sehr erbärmlicher Service und Reklamationsoptionen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.