Artikel fehlt im Paket

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452662
  • 159
Anzeige

Ich hatte eine Bestellung von insgesamt 6 Artikeln aufgegeben. Es kam ein Paket mit 2 Artikeln auf dem Lieferschein waren allerdings 3 aufgeführt. Es fehlte ein Schlafanzug für 19,95€ Dies habe ich sofort gemeldet. Man hat mich dann gezwungen eine eidesstattliche Versicherung abzugeben, damit ich die nicht erhaltene Ware gutgeschrieben bekam. Dafür sollte ich ein Formular online ausfüllen, dass funktionierte auf meinem Mac leider nicht, nachdem ich dann schon eine halbe Stunde investiert hatte und es auch noch auf anderen Geräten versucht habe. Habe ich dann wieder angerufen und das Formular in Papierform angefordert, dies hat dann ewig gedauert, sodass ich zwischenzeitlich mich wieder bei Adler gemeldet habe um mich nach dem Formular zu erkundigen und wo der Rest meiner Bestellung bleibt. Man sagte, dass sie in Arbeit wäre… Ein paar Std. später bekam ich dann kommentarlos eine Stornierung meiner restlichen Bestellung. Daher möchte ich das Sie mich aus Ihrem Kundenregiester streichen.

Teilen

28-12-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 08:21 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir haben die Rückerstattung des Pyjamas bereits vorgenommen und bitten um Entschuldigung, da die Ware im Paket fehlte. Leider können wir die Stornierungen von unserem System nicht beeinflussen und deshalb kam es zu einer Überschneidung. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 09:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle standardisierte Antwort, hat mich allerdings nicht besonders beeindruckt. Da habe ich schon wesentlich andere Kulanz und Kundenfreundlichkeit kennen gelernt.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.