Rücksendung Retourenschein für DHLKdnr.6901508

  • Behoben
  • 25 Okt 2023
  • #554556
  • 143
Anzeige

Habe Ihnen schon mehrere emails geschickt. ich bitte Sie doch mir ein Retourenschein zu schicken .Es dreht sich um die Damenjacke Artnr.01366516120310.Konnte diese erst jetzt anprobieren,passt leider nicht,hatte sie schon bezahlt. Am Telefon wurde mir versprochen ich könnte sie noch Retour schicken.Komme leider nicht zurecht mit dem Retourenportal. Daher bitte ich sie, nochmals um einen Retourenschein bitte DHL.Habe keine Möglichkeit zu einem DPD Shop zu kommen. Wenn möglich per Post schicken. Bitte um Benachrichtigung. Mit freundl Gruß Ihre l

Teilen

25-10-2023 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 12:08 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, wir werden Ihnen eine E-mail mit dem Retourenlabel umgehend senden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 12:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Adler nicht gut.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.