Habe Ihnen schon mehrere emails geschickt. ich bitte Sie doch mir ein Retourenschein zu schicken .Es dreht sich um die Damenjacke Artnr.01366516120310.Konnte diese erst jetzt anprobieren,passt leider nicht,hatte sie schon bezahlt. Am Telefon wurde mir versprochen ich könnte sie noch Retour schicken.Komme leider nicht zurecht mit dem Retourenportal. Daher bitte ich sie, nochmals um einen Retourenschein bitte DHL.Habe keine Möglichkeit zu einem DPD Shop zu kommen. Wenn möglich per Post schicken. Bitte um Benachrichtigung. Mit freundl Gruß Ihre l
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25-10-2023 um 19:59 Uhr
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Antwort von Adler
30-10-2023 um 12:08 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, wir werden Ihnen eine E-mail mit dem Retourenlabel umgehend senden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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