Bestelle gerne online, bei Ihnen ist online aber fast alles ausverkauft. Endlich hab ich etwas gefunden, dann wurde mir ein paar Tage später gesagt, daß auch dieser Artikel nicht lieferbar ist. Auch die Lieferung in einen Shop ist nicht möglich. Ich bestelle nichts mehr, ist mir zu unsicher und kompliziert. MfG A. ******
Teilen
26-09-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
26-09-2023 um 08:44 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen bei der Online Bestellung gemacht haben. Da wir aus unseren ADLER Filialen liefern, kann es leider vorkommen, dass Ware vergriffen ist und somit storniert werden muss. Wir versuchen den Prozess weiterhin zu optimieren, da die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut,es wurde sich sofort gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.