Bestellung online nicht möglich

  • Behoben
  • 26 Sep 2023
  • #545522
  • 101
Anzeige

Bestelle gerne online, bei Ihnen ist online aber fast alles ausverkauft. Endlich hab ich etwas gefunden, dann wurde mir ein paar Tage später gesagt, daß auch dieser Artikel nicht lieferbar ist. Auch die Lieferung in einen Shop ist nicht möglich. Ich bestelle nichts mehr, ist mir zu unsicher und kompliziert. MfG A. ******

Teilen

26-09-2023 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 08:44 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen bei der Online Bestellung gemacht haben. Da wir aus unseren ADLER Filialen liefern, kann es leider vorkommen, dass Ware vergriffen ist und somit storniert werden muss. Wir versuchen den Prozess weiterhin zu optimieren, da die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut,es wurde sich sofort gekümmert

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.