Ich bekomme keine Post mit meinem punktestand. Ich kann sie online nicht abfragen und nur mit meiner Kundenkarte kann ich meine Punkte nicht einlösen . Das nervt mich sehr.
Teilen
12-08-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
14-08-2023 um 11:06 Uhr
Liebe Adler Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Kundenkonto mit der Kundenkarte verknüpft, so dass Sie nun von Ihren Rabattpunkten profitieren können. Liebe Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 17:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.