Punkte nicht einlösen

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #528171
  • 198
Anzeige

Ich bekomme keine Post mit meinem punktestand. Ich kann sie online nicht abfragen und nur mit meiner Kundenkarte kann ich meine Punkte nicht einlösen . Das nervt mich sehr.

Teilen

12-08-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 11:06 Uhr


Liebe Adler Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Kundenkonto mit der Kundenkarte verknüpft, so dass Sie nun von Ihren Rabattpunkten profitieren können. Liebe Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 17:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.