falsch gelieferter Artikel Retourenschein fehlt vollkommen

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2023
  • #536941
  • 141
Anzeige

Unter dieser Rechnungsnummer sind 2 T-Shirts berechnet die bestellt wurden. Im Paket ist nur 1 T-Shirt und zwar ein nicht bestelltes. Die unter der RE.Nr. bestellten sind nicht geliefert worden. Die Rechnung wird deshalb auch nicht bezahlt.
Ein Retourenschein habe ich auch nicht. Bitte sofortigen Retourenschein schicken und Rechnung stornieren. Eine Falschlieferung werde ich nicht zahlen.

Teilen

02-09-2023 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Selbstverständlich erhalten Sie in Kürze via E-mail einen kostenfreien Retourenschein. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

22-09-2023 um 11:15 Uhr


Wie lange muss ich denn bei Ihnen warten bis ich die Retourenantwort erhalte. Das Paket mit falscher Ware und falschem Retourenschein müsste längst wieder bei Ihnen sein.
Sie können versichert sein, dass ich keine Rechnung zahlen werde

22-09-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrte Adler Kundin, Ihre Retoure ist laut DPD zwischenzeitlich im Lager zugestellt worden. Wir werden umgehend die Prüfung in die Wege leiten und Ihre Rechnung "Rechnungsnummer 3156120" ausbuchen und mittels Retourenbuchung vollständig erstatten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport

4
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.