Reklamation nach der mal Tragen

  • Behoben
  • 24 Jan 2024
  • #577903
  • 101
Anzeige

Bestellung 40771876
Status:
Versandart:
Bestelldatum:
Zahlungsart:
Lieferadresse:
Summe:
Versandt dpd
03.09.2023
Rechnung
****** ******, Theodor-Heuss-Str. 1a, 47546 Kalkar,
DE
33.94 €
schließen
Bitte übeweisen Sie den Betrag an:
Adler Modemärkte GmbH
BADEN-WUERTTEMBERGISCHE BANK
IBAN: DE69 6005 0101 0405 7206 17
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: 3159174
Steilmann Edition
Feinstrickpullover mit Kapuze
ArtNr: 40054174
Größe: L 44/46
Guten Tag , habe diesen Pulli relative neu , nun mehr zeigt sich bei dreimaligen Tragen seitlich drei Große Löcher auf , keine Ahnung wie diese da rein kommen . Ich finde das der Pulli keine gute Qualität hat . Ich habe mir diesen nochmal bestellt , weil ich ihn toll fand . Was können wir machen um aus dieses Problem raus zu kommen . Es ist einfach schade und darf in so kurzer Zeit nicht passieren .Was können Sie anbieten , damit die Zufriedenheit gewährleistet wird .
Gerne sende ich ihnen den Kaputten Pulli zu . Hierzu bitte noch die Kontakt Adresse wohin er soll .
Ich bedanke mich im Voraus und verbleiben .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-01-2024 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 07:23 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben und Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten um die Reklamation schnell und unkompliziert abzuwickeln. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2024 um 11:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Wertschätzend dem Kunden gegenüber , dann kommt man gerne zurück . Kaufe sehr gerne bei Adler haben tolle Sachen .

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.