Habe heute in Leupoldsgrün in Ihrer Filiale 2Jeanshosen der Marke ****** gekauft. Beide waren doppelt mit 39.90 und 49.90€ ausgezeichnet. Als normale Kundin gehe ich davon aus, daß der günstiger Preis gilt. An der Kasse gingen beide Hosen mit dem teureren Preis drüber. Auf meine Frage warum wurde mir gesagt es zäht der teureren, das andere ist der alte Preis.
Finde ich als Kunde unverschämt! Wenn Ihre Verkäuferinnen nicht in der Lage sind die Ware ordentlich Auszupreisen.
Um zeitnahe Antwort wird gebeten!
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
Antwort von Adler
14-10-2022 um 11:11 Uhr
Liebe ADLER Kundin, wir haben den Vorfall an den Geschäftsleiter in Leupoldsgrün gegeben und dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 05:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man sollte sich einfach bei der Person melden die es betrifft und nicht unbetroffene Familienmitglieder. Fand es sehr schade das man nicht mehr zurück gerufen hat, obwohl es angekündigt ear
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.