Kundenzufriedenheit / Filiale Kolbermoor / 7.11.23 / 16:45 Uhr

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #558051
  • 91
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Ich wollte ein Paket in ihrer Filiale Kolbermoor von DPD abholen.
Das Geschäft war nur mäßig gefüllt, an der Kasse warteten 6 Leute inclusive mir. 1 Kasse war geöffnet. Da es nur mäßig voranging fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie vielleicht eine Kasse öffnen könnte da kein Kunde Beratung benötigt und sie ja Zeit hätte, Leider bekam ich nur die Antwort Nein. Also sowas geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht habt ihr nicht verstanden das ein zufriedener Kunde immer wieder kommt und wenn ihr die Kunden vergrault dann wird dieser Kunde nicht mehr bei ihnen einkaufen.
Es ist schade eigentlich ist es so einfach Kundenbindung durch Freundlichkeit.

Eins möchte ich ihnen noch mitgeben ein Kunde mag einkaufen das ist etwas was Spaß macht, aber ein Kunde mag es nicht ewig an der Kasse zu stehen. Das ist tote Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

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07-11-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 10:50 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, vielen Dank für Ihre hilfreiches Feedback. Wir werden Ihre Anregung an den zuständigen Geschäftsleiter weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

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Adler
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