Adler hat falsch retourniert und kann das Problem nicht lösen

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582745
  • 88
Anzeige

Kunden Nr. 6667951
Ticket Nr. 961998271
Ich habe bestellt und Artikel retourniert. Ich habe eine Gutschrift erhalten, auf der ein Sweatshirt erscheint, welches ich noch besitze und eine zurückgeschickte Jeans wurde bei Ihnen nicht erfasst. Da ich das Sweatshirt jetzt reklamiert habe, wird gesagt, laut Unterlagen habe ich das Sweatshirt bereits zurückgeschickt und die Jeans wäre nicht bei Ihnen eingetroffen. Ich habe Fotos vom Sweatshirt an Ihren Kundenservice geschickt, wie soll ich den einen Artikel fotografieren, der ja angeblich bei Ihnen ist? Nun soll ich Formulare an "Eidesstatt" für die Jeans ausfüllen und an Sie schicken. Das werde ich nicht machen! Ich lass mir den von Ihrer Abteilung gemachten Buchungsfehler nicht anhängen. Ich habe bereits mehrmals gemailt und eben versucht mit Ihrem Kundenservice zu telefonieren. So etwas unfreundliches! Bitte löschen Sie meine Daten bei Ihnen! Ich werde mir nicht unterstellen lassen, eine Jeans behalten zu haben.
Ich bin absolut entsetzt über dieses Verhalten und Vorgehen von Ihnen.
MfG ****** ******

Teilen

08-02-2024 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 08:54 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Selbstverständlich buchen wir den fehlenden Artikel ein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

15-02-2024 um 14:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich vor ein paar Tagen ein sehr freundliches Telefonat mit dem Kundenservice hatte - warte ich nun immer noch auf die versprochenen Gutschriften sowie das Retourenlabel für die Rücksendung des reklamierten Artikels.
MfG

20-02-2024 um 09:55 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir haben Ihnen ein Retourenlabel gesendet, wir erwarten den Artikel und werden dann die Rückbuchung veranlassen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

4
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.