Hallo, habe die Unterhosen letzte Jahr gekauft, aber kaum getragen. 2 davon habe ich schon weggeworfen, weil der Gummi nach 2 bis 3 Wäsche auf 40 Grad gerissen war. Bei der 3. Unterhose die gleichen Probleme 2 bis 3mal getragen. Diese ist aber so heftig gerissen, dass ich diese heute in der Filiale in Bad Kreuznach vorgelegt habe. Nein, die können wir nicht tauschen, da das 3er Pack nicht komplett ist, lt. Filialleiter. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Die Unterhose zeigte ich auch noch einer Verkäuferin diese war etwas entsetzt und meinte das sollte gemeldet werden bezüglich der Qualität. Das mache ich hiermit.
Leider habe ich die anderen 2 bereits entsorgt. Bei der 3. dachte ich, muss ich zeigen. Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
22-11-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
24-11-2023 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, es tut uns leid, nach Rücksprache mit dem Geschäftsleiter können wir leider keine andere Lösung anbieten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2023 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut, keine zufriedenstellende Lösung oder Kompromisse angeboten. Nicht sehr kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.