Klimaanlage in der Filiale in Kaiserslautern

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2023
  • #530307
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sehr geehrte Damen und Herren,
wir hätten heute sehr ,sehr gerne bei Adler in Kaiserslautern eingekauft.
Meine Freundin ,zu Besuch aus Amerika, ihre Schwester und ich.
Wir wollten uns alle neu einkleiden.
Es war unmöglich.
Die Luft im Geschäft war unmöglich lange auszuhalten.
Es war schwül, es wurde immer wärmer.
Die Verkäuferinnen, alle sehr nett und zuvorkommend, taten uns leid.
Wir konnten nichts anprobieren da wir sehr schwitzen.
Wir bitten darum die Situation zu verbessern.
****** ******

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17-08-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 06:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserer Filiale in Kaiserslautern durch die Raumtemperatur beeinträchtigt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.

Vielen Dank, dass Sie uns dieses Thema mitgeteilt haben. Wir haben bereits interne Schritte eingeleitet, um die Situation zu überprüfen. Sollte sich herausstellen, dass das Raumklima in der Filiale tatsächlich unzureichend ist, werden wir sofortige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Temperatur und Luftfeuchtigkeit zukünftig angenehmer sind.

Wir möchten uns auch bei Ihnen und Ihren Begleitern für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken. Trotz der unangenehmen Umstände freuen wir uns zu hören, dass unser Personal Sie dennoch freundlich betreut hat.

Wir hoffen, Sie in Kürze erneut in unserer Filiale willkommen zu heißen und bitten Sie, uns bei weiteren Unannehmlichkeiten oder Fragen zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,
das ADLER Support Team

18-08-2023 um 17:38 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren,
sobald das Problem für mich erkennbar gelöst ist , werden wir es noch einmal versuchen.
Meine Telefonnummer lautet: ******.
****** ******

22-08-2023 um 14:47 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist keine Besserung eingetreten und sie haben das Problem noch nicht einmal überprüft.
Ich finde es traurig mich nicht Ernst zu nehmen und mit Phrasen versuchen zu beschwichtigen.
Tatsache ist ,es wurde nichts veranlasst.
Tatsache ist, es wurde noch nicht einmal in der Filiale nachgefragt.
Tatsache ist das die Filiale viele Kunden, hauptsächlich amerikanische Kunden verloren hat und weiterhin verliert.
Kunden mit einem schwachen Kreislauf sind in ihrem Geschäft gefährdet, haben sie daran einmal gedacht?
Amerikanische Kunden gehen in kein Geschäft ohne Klimaanlagen.
Ich erwarte Taten und keine hohlen Phrasen.
****** ******

23-08-2023 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, das Problem ist bekannt. Allerdings ist es nicht möglich, innerhalb so kurzer Zeit eine Lösung zu finden. Die ADLER Geschäftsleitung wurde über die Umstände in der Filiale informiert.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport

5
Adler
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