Modemarkt Waghäusel

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #448996
  • 208
Anzeige

Ich komme eigentlich sehr gerne zum Adler mit meiner Mutter.
Wir wurden bis jetzt sehr positiv und freundlich empfangen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit,
da haben wir uns sehr Wohlgefühlt.
Bis wir zuletzt am (Samstag den 10.12) beim Adler waren. Da war eine Riesen Diskussion bei den Mitarbeiterinnen untereinander, die Kunden wurden nicht mehr berücksichtigt.
In den Abteilungen hat man nur noch, einen sehr unhöflichen Ton gehört von den Mitarbeiterinnen.
Die eine Mitarbeiterin die für die Damenabteilung zuständig war, hatte keinen Respekt.
Ihr Verhalten ging garnicht. Genauso wie die Mitarbeiterin bei der anderen Abteilung.
Wir standen an der Kasse, da wir bezahlen wollten mit 3-4 anderen Kunden die natürlich auch etwas zahlen wollten.
Vier Mitarbeiterinnen standen vorne zwei davon waren sehr respektlos und laut gegenüber den anderen zwei Mitarbeitern.
Die anderen zwei Mitarbeiterinnen haben trotz allem sich respektvoll verhalten und die Kolleginnen aufgefordert sich respektvoller zu benehmen und vor allem, nicht in diesem Ton zu sprechen
(neben uns Kunden). Daraufhin meinten beide Mitarbeiterinnen „ist mir scheiß egal, ob hier Kunden sind“ „ich mache das was ich für richtig halte“. Wir standen alle geschockt in der Schlange.
Es ist echt traurig zu sehen, das sich die Mitarbeiter untereinander keinen Respekt haben.
Ich werde mir das nächstes mal zweimal überlegen ob ich, mit meiner Mutter wieder zum Adler fahre.

Teilen

Ärger mit Adler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2022 um 10:50 Uhr


Liebe ADLER Kundin, es tut uns leid, dass Sie die unschönen Erfahrungen in unserer Filiale gemacht haben. Wir haben die Geschäftsleitung darüber informiert und diese sollte sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 12:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.