Ich möchte meine letzte Bestellung zurücksenden. Das Design gefllt micr nicht!
(entspricht nicht meinen Vorstellungen)-
Wie komme ich zu meinem Aufkleber?
MFG
S.Mülller
Teilen
03-11-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
03-11-2023 um 11:45 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, das Retourenportal finden Sie auf unserer Homepage unter www.adlermode.com. Bitte geben Sie die Rechnungsnummer und Ihren Namen an und dann erhalten Sie das kostenfreie Retourenlabel. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte DE/AT 0800-0062010. Viele Dank der ADLER Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.