Pullover

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553935
  • 77
Anzeige

Im Online-Shop habe ich im August einen Pullover bestellt. Dieser hat leider jetzt schon nach nur zweimal waschen ein Loch auf der Vorderseite, so dass ich diesen nicht mehr tragen kann.

Teilen

23-10-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kunde, die Reklamation wurde bereits bearbeitet und der Betrag wurde Ihnen gutgeschrieben. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.