Guten Tag.
Wir haben am Samstag den 13.Mai ihre Filiale in Kassel besucht. Dort haben wir einen Sommershort für meinen Mann gefunden. Dieser war reduziert.
An der Kasse legten wir den rabattcoupon vor, den ich von Ihnen per Post erhalten habe. Dieser wurde von Ihrem Personal nicht akzeptiert. Angeblich gilt er nicht für alle reduzierten Aktionen. Dieses ist aber auf ihrem Coupon nicht aufgeführt. Als langjähriger Kunde, seit 1992, fühle ich mich jetzt ein bisschen verar.....
Anbei übersende ich Ihnen hierzu einige
Bilder.
Mfg.
****** ******
Teilen
Antwort von Adler
22-05-2023 um 11:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung in unserer Filiale in Kassel zu berichten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als langjähriger Kunde seit 1992 liegt uns Ihr Anliegen sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich verärgert fühlen.
Als Zeichen unseres Bedauerns und als Wertschätzung Ihrer langjährigen Kundentreue möchten wir Ihnen gerne eine angemessene Lösung anbieten. Die Geschäftsleitung von Kassel wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Mit freundlichen Grüßen,
der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 15:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In punkto Kulanz sehr sparsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.