30% auf reduzierte Artikel

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2023
  • #531017
  • 119
Anzeige

Ich bekam von euch den Flyer :" liebe Frau ****** 30% auf reduzierte Artikel, legen Sie diesen Gutschein mit Ihrer
Kundendaten an der Kasse vor.
Der Rabatt gilt für reduzierte Artikel aus dem Bekleidungs und Schuhsortiment
Ich hatte 4 verschiedene Artikel aus dem Bekleidungssortiment alle waren reduziert
An der Kasse hieß es aber dann, NEIN für diese Artikel gilt das nicht, für alle 4 Artikel würde es nicht gelten obwohl sie alle reduziert waren
Habt ihr das nötig eure Kunden so zu verarschen ?.?.?
Ich bin langjähriger Kunde bei euch aber verarschen kann ich mich selber
Habe dann natürlich nichts gekauft
Weiss noch nicht ob ich nochmals euren Laden betrete
Statt um jeden Kunden zu kämpfen vergrault ihr die restlichen Kunden auch noch

Teilen

19-08-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:52 Uhr


Lieber ADLER Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Nachricht haben wir an unsere Geschäftsleitung in der Filiale weitergegeben, diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.