Ich habe aus Versehen den Betrag von 39,94 € am 27.07.2023 2 mal bezahlt erstatten Sie mir den Betrag bitte zurück.
****** ******
Teilen
21-08-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
21-08-2023 um 10:43 Uhr
Liebe ADLER Kundin, wir haben die Anfrage sofort an die Buchhaltung zur Prüfung gegeben. Sie werden umgehend von uns diesbezüglich kontaktiert. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
21-08-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.