Was ist bitte eine Referenznummer ? Ohne die kann man den Retourenvorgang nicht starten.Am besten man bestellt gar nichts mehr dann hat man keine Probleme .Bin sehr verärgert weil es nicht erläutert wird auf der Homepage.Und überhaupt warum legt man das Retourenlabel nicht einfach in das Paket ,Menschen die keinen Computer haben können gar nix bestellen.
lg
Teilen
27-11-2023 um 07:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
27-11-2023 um 08:44 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, sie finden unser Retourenportal auf der ADLER Homepage unter www.adlermode.com. Dort wird lediglich die Rechnungsnummer und der Name eingetragen.
Sie brauchen auch keinen Drucker sondern zeigen den QR dem entsprechenden Versandmitarbeiter vor. Für weitere Fragen steht unter Serviceteam unter 08000062010 gern für Sie bereit. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist auf meine Frage gar nicht eingegangen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.