Meine Bama Sandaletten ...nach 2 Tagen löst sich im rechten Schuh die Decksohle nebst Untersohle...kann sie nicht mehr tragen. Da im Urlaub ..kann ich Reklamation erst nach 6.8.23 geltend machen.
Teilen
21-07-2023 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
24-07-2023 um 10:50 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben. Die Kommunikation wird via E-mail erfolgen und selbstverständlich finden wir eine schnelle Lösung für Sie. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.